Lärmanfragen Nationalstrasse ASTRA F4

Lärmanfragen von betroffenen Bürgern, Gemeinden oder Kantonen werden in der ASTRA-Filiale F4 durch die Abteilung Support abgewickelt. Die Beantwortung der Lärmanfragen hat schriftlich unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmung des Umweltschutzgesetzes und der Lärmschutz-Verordnung sowie unter Verwendung der vorhandenen Lärmdaten aus der MISTRA LBK-Datenbank, den Berichten aus der Zustandserfassung Lärm und – innerhalb des ordentlichen Unterhalts – den Lärmsanierungsprojekten zu erfolgen.

 

Dienstleistungen SINUS AG

  • Sichtung der vorhandenen Lärmdaten
  • Interpretation der Lärmdaten
  • Darstellung von Emissions- und / oder Immissionsdaten
  • Schriftliche Beantwortung der Lärmanfragen
  • Teilnahme an Besprechungen mit Lärmbetroffenen oder Gemeinde- oder Kantonsvertretern

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Projektdetails

Kunde

Bundesamt für Strassen ASTRA
Abteilung Strasseninfrastruktur Ost
Filiale Winterthur
Grüzefeldstrasse 41
8404 Winterthur


Projekttyp Bund


Leistung Fachunterstützung / Gremien

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