zurück

Thomas Minder, Dipl. Ing. FH / Dipl. Akustiker SGA neu im SINUS-Team!

02.04.2018

Thomas Minder, Dipl. Ing. FH / Dipl. Akustiker SGA neu im SINUS-Team!

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, unseren neuen Arbeitskollegen Thomas Minder im SINUS-Team begrüssen zu dürfen.

Thomas Minder ist bereits seit 25 Jahren im Bereich Lärm-, Schall- und Erschütterungsschutz tätig. Bei der Firma Planteam (heute SINUS AG Sempach Station) betreute er als Projektleiter diverse Grossprojekte im Bereich Industrie- und Gewerbelärm. Von 2003 bis 2010 begleitete er im Auftrag des BAV das Bahnlärm-Monitoring, welches die wesentlichen Grundlagedaten für den heutigen Emissionskataster 2015 lieferte. Im 2011 wechselte Thomas Minder als Lärmschutzexperte zum Amt für Umwelt Kanton Solothurn. Zuletzt war er für einen grossen Messgeräte-und Akustiksoftwarehersteller als Instruktor und Messingenieur tätig. Thomas Minder wird das SINUS-Team mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner hohen Fachkompetenz und seinem grossen Netzwerk im Bereich Lärm- und Erschütterungsschutz als Projektleiter optimal verstärken.


zurück