zurück

Büroreise 2014, Luzern

31.07.2014

Büroreise 2014, Luzern

Die diesjährige Büroreise (Juli 2014) brachte uns in die Heimatregion von unserem Mitarbeiter Dominik Müller. Von Tägerwilen ging die Reise zuerst nach Einsiedeln zum Airboarding. Ausgerüstet mit Helm, Sicherheitskombi und Airboard ging es rauf auf die Skisprungschanze und dann mit bis zu 95 km/h den Schanzenhügel runter. Nach einem erholsamen Mittagessen wurde die Reise in Richtung Luzerner Hausberg fortgesetzt. Die steilste Zahnradbahn der Welt brachte uns von Alpnach hoch auf den Pilatus. Bei bester Aussicht konnte uns unser persönlicher Reisleiter seinen Heimatkanton von oben präsentieren. Nach einem kurzen Wanderrundgang ging es dann nach Luzern wo wir den Tag am Blue Balls Festival ausklingen liessen. Besten Dank dem Organisator für die äusserst abwechslungsreiche Reise in die Zentralschweiz.


zurück